
Fahrzeugrückgabe bei Hyundai Leasing
Wir haben alle wichtigen Punkte zum Thema Rückgabe für Sie zusammengefasst
Der Rückgabetermin naht. Was ist für Sie zum jetzigen Zeitpunkt wichtig?
Melden Sie rechtzeitig vor der Rückgabe alle Schäden am Fahrzeug (auch kleine Dellen, Kratzer, etc.).
Hintergrund: Schäden, die vor Rückgabe gemeldet werden, können meist über die Versicherung reguliert werden und somit sparen Sie sich den Ärger bei der Rückgabe und vor allem unerwartete Geldausgaben. Verpassen Sie dies, müssen wir Ihnen jeden Schaden voll in Rechnung stellen.
Folgende Dokumente benötigen Sie bei Rückgabe:
> Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I)
> Alle Fahrzeugschlüssel
> Originalfelgen und Originalbereifung
> Bordbuch/Serviceheft
> Nachweise durchgeführte
> Inspektionen (z.B. Ausdruck digitialer Service-Bericht)
> Antenne
> Individuelles Zubehör z.B. Trennnetz, Kofferraumabdeckung
> Reserverad bzw. Kompressor und Reifenfüllmittel (Verfallsdatum beachten)
> HU/AU-Bericht im Original
Sevices
Unser Bestreben ist es, Ihnen optimalen Service zu bieten, und das rund um die Uhr. Deshalb erhalten Sie an dieser Stelle die Möglichkeit, online nach Werkstätten oder Reifenpartner sowie Stationen zu suchen oder einen Schaden an uns zu melden.
- Kundenservice
Zuverlässige Auskunft zu Ihrem Leasingvertrag.
Montag - Freitag: 9 Uhr – 19 Uhr
Samstag: 9 Uhr – 13 Uhr - Schaden- & Pannenhilfe
Schnelle Hilfe im Falle eines Unfalls, Schadens oder einer Panne.
24 Stunden an 7 Tagen für Sie da! - Kontakt
Kompetente Antwort auf all Ihre Fragen rund um Ihren Leasingvertrag.
089 70 80 83 - 800
[email protected]